Adidas präsentiert limitierte Xbox-Sneaker zum 20-jährigen Jubiläum der Konsole

Microsoft verrät noch nicht, wie viele Paare des Xbox 20th Forum Tech hergestellt werden, oder wie dieser schicke Sneaker erworben werden kann. Der Konzern weist aber darauf hin, dass man den Xbox-Twitter-Account für weitere Details zum Launch im Blick behalten soll – das ein oder andere Paar Sneaker soll über soziale Netzwerke verlost werden.

Laut Microsoft ist dieses Paar Sneaker erst der Anfang – über die nächsten Monate sollen weitere Adidas-Sneaker vorgestellt werden, die von vergangenen und aktuellen Xbox-Konsolen-Generationen inspiriert worden sind. Darüber hinaus soll ein Programm namens "Always Played In, Never Played Out" die beliebtesten Spiele-Epochen der vergangenen beiden Jahrzehnte feiern, Details hat der Konzern aber noch nicht genannt.