LEGO x Levi’s: Die Kleidungskollektion ist ab sofort verfügbar!

Re Kooperationen allgemein. Das geht doch nicht nur von LEGO aus, das ist doch voll im Fashion Trend momentan.Levis hat auf Ihrer Webseite sogar eine ganze Sub-Seite solchen „Capsule“ Collection gewidment. Hier mal die mit den Peanuts: http://www.levi.com/CH/en/levis-x-peanuts/c/levi_collections_peanutsDie A-ZX Linie von Adidas ist ja nur eine ongoing Serie von Kooperationen: http://www.adidas.ch/en/a-zxEs ist doch nur ein Zeichen von Marken Stärke wenn diese Marken mit LEGO kooperieren wollen. Und die machen dies nicht um AFOLs als Konsumenten zu gewinnen. Wir sind denen doch egal, da ganz sicher nicht Target Consumer von Adidas, Levi’s oder IKEA. Diese Firmen haben sehr gute Market Research Teams und wissen was Profit machen.Wenn es Euch gefällt, ok. Wenn es Euch gefällt aber zu teuer ist, auch ok. Wenn es nicht gefällt, auch ok. Aber es ändert nix dran dass diese Firmen wissen was sie tun, ein kalkuliertes Risiko eingehen mit diesen Kooperationen und am Ende in der Summe damit Geld machen.

LEGO x Levi’s: Die Kleidungskollektion ist ab sofort verfügbar!