Nachhaltige Sneaker: Dieser Klassiker erlebt 2021 ein Comeback

In diesem Spirit trägt auch Influencerin Julia Dalia, die wir für Vogue und Adidas in den neuen "Stan Smith" aus recycelten Materialien fotografiert haben, ihre nachhaltigen Sneaker. Sie sagt: "Der ’Stan Smith’ ist für mich ein modischer Sneaker, mit dem man fast überall auftauchen und sich problemlos bewegen kann. Ein zeitloser Klassiker halt. Man braucht nicht viel, um den Schuh zu stylen, er fügt sich locker in die Outfits ein." Der typischste Julia-Dalia-Sneaker-Look besteht aus "Stan Smith" und einem Anzug, sagt sie.

Von Klassik und Zeitlosigkeit geprägt sind die Outfits, die Julia Dalia für Vogue und Adidas nach ihren persönlichen Vorlieben gestylt hat. Zum einen wäre da die Kombination aus Jeans, T-Shirt und Trenchcoat, die sie als den "zeitlosesten Look überhaupt" bezeichnet. Dann ihr "Lieblingssuit, den ich immer dann trage, wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll", und zu dem zeitlosen Sneaker eben auch besonders gut funktionieren. Als dritte Kombi dann der Look, der in den Augen der Influencerin "am besten zur aktuellen Lage passt": "Stan Smith" zu weißem Jogginganzug und Trenchcoat.