Special Edition Sneaker: Adidas kreiert Ned-Flanders-Schuh Aktuelle Stellenangebote Projektmanager Marketing (m/w/d) in Kommunikationsagentur (Senior) Online Marketing Manager SEA (m/w/d) Digital Project Manager (m/f/d) GARDENA / My Garden Art Director (m

Nach Beyoncé und Pharrell Williams bekommt nun auch Ned Flanders seinen eigenen Adidas-Schuh. Wer sich den übergenauen und unbeliebten Nachbar der Simpsons nur schwer in coolen Sneakern vorstellen kann, darf beruhigt sein. Das Flanders-Modell ist in dezenten Erdtönen von grün bis braun gehalten und erinnert nicht mal in der Form an einen hippen Turnschuh. Dennoch dürfte der Schuh aufgrund seines Looks zum beliebten Sammlerstück werden.

Die Farben des Schuhs sind voll und ganz auf Flanders Look abgestimmt. Haare braun, Pulli Grün,Kragen Rose - an all das hat Adidas gedacht. Die Silhouette des Schuhs orientiert sich am McCarten-Modell des Sportartikelherstellers. Angeblich sollen die Schuhe ab Oktober in Großbritannien verfügbar sein. Ein Twitter-User durfte sich aber jetzt schon freuen und nannte als Grund einen Fehler im Bestellsystem.