Kaia Gerber: Ohne diese Sneaker von Converse (die wirklich zu jedem Outfit passen) geht sie nicht aus dem Haus

Kaia Gerber liebt ihre Converse

Es ist kein Geheimnis, dass Kaia Gerber einer der größten Fans von Converse-Sneakern ist. Das Supermodel trägt die zeitlosen Schnürer fast täglich, seit sie berühmt geworden ist. Während sie ihre Chuck Taylor All Star Classics in der Regel in Schwarz oder Rot hält, hat sie in diesem Frühjahr ein limitiertes Paar Converse x Undefeated Sneaker ihrer Sammlung hinzugefügt.

Kaia Gerber – bei Sneakern setzt das Supermodel auf Converse

In den letzten Monaten lebte Kaia Gerber in ihren pelzigen Birkenstock-Sandalen oder ihren Mini Ugg-Boots in Schwarz- und Kastanientönen. Doch diese Woche schlenderte sie in ihren cremefarbenen Converse ins Fitnessstudio. Die Kollaboration zwischen den beiden Sportswear-Brands Converse und Undefeated, die Anfang des Jahres auf den Markt kam, ist eine schlichte Interpretation des klassischen Sneakers, der 1921 durch den Basketballer Chuck Taylor berühmt wurde.