Kirsten Dunst: Diese 10 Filmrollen machten sie zum Star

Kirsten Dunst in den schönsten Rollen ihrer Karriere vom Kinderstar bis heute

Kirsten Dunst: Diese 10 Filmrollen machten sie zum Star

"Ich habe immer meine Emotionen und die Dinge, die ich in meinem persönlichen Leben durchgemacht habe, benutzt, um einen Charakter aufzubauen." Kirsten Dunsts intensives Schauspiel zwischen Offenheit und Zerbrechlichkeit hat sie zu einem der Lieblinge von Sofia Coppola gemacht. Romantische Heldin, Superhelden-Freundin, melancholische Braut ... Spätestens mit ihrer bewegenden Leistung in Lars von Triers "Melancholia", die ihr 2011 in Cannes den Preis als beste Darstellerin einbrachte, schrieb die amerikanische Schauspielerin sich für immer in die Filmgeschichte ein. Ende April wurde sie 39 Jahre alt. Ein Blick auf die schönsten Kirsten-Dunst-Filme.

Diese Galerie von Manon Garrigues erschien im Original auf Vogue.fr.