Deine neuen Schuhe sind unbequem? Mit diesen 10 Tipps kannst du das ändern

Es ist leider so oft der Fall, dass wir Mädels einen sogenannten Impulskauf machen. Gerade bei dem Thema Schuhe sind wir besonders anfällig. Wir lassen uns von der Optik des Schuhs verführen und blenden beim Kauf den Komfort komplett aus.

Deine neuen Schuhe sind unbequem? Mit diesen 10 Tipps kannst du das ändern

Neue Schuhe können uns dadurch in den 7. Style-Himmel katapultieren, aber beim ersten Tragen auch ganz schön schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Beim Kauf sagt einem leider keiner, wie bequem sie sein werden und im Laden oder beim ersten Probetragen ist meistens noch alles fein. Hände hoch, wer hat in seinem Schuhregal auch ein paar fabrikfrische Designer-Quäl-Pumps, in denen man kaum stehen kann, weil sie eng, hart und schlichtweg höllisch unkomfortabel sind?

Keine Bange, hier kommen die besten Tipps, wie man neue Lederschuhe am schnellsten einläuft und sie anschließend ohne Probleme tragen kann!