Der 'Total Look' von Zara by Sara Carbonero mit Pullover und Mantel in der Trendfarbe Herbst, Grün

Zara Damen: neueste Trends bei Kleidung, Schuhen und Accessoires

Sara Carbonero ist eine 360-Grad-Inspirations-Frau, das sagen wir so, weil sie mit ihren Looks und Beauty-Vorschlägen sowohl in Sachen Mode als auch in der Schönheit Maßstäbe setzt. Erst gestern hat sie uns klar gemacht, dass wir in unserem Lippenstift-Set einen Nude-Lippenstift wie ihren brauchen, dass dieser Herbst ein Supertrend ist; Und Tage zuvor hat sie uns auch gezeigt, dass sie die minimalistische Maniküre mit transparenter Basis bereits hat, die schwungvoll ist. Was seinen Style angeht, wenn er uns kürzlich den Look gegeben hat, den wir gerne auf der Brücke tragen würden, mit einem Biker, der immer viel Roll hat, hat er uns an diesem Sonntag einen Look von Zara hinterlassen, der winterlicher nicht sein könnte '21 .

Es ist nicht nur ein von der Emblemmarke von Inditex signierter und daher für uns alle zugänglicher Stil, sondern auch eine der stärksten Farben der Saison, Grün, die noch mehr Punkte einbringt. Die Journalistin aus Toledo hat sich für einen dicken Strickpullover mit Stehkragen entschieden, ideal für diese kalten Tage. Es ist geräumig und fließend, mit Puffärmeln und überschnittenen Schultern, mit gerippten Bündchen und Ausschnitt.

Sara Carbonero kombinierte es mit einem ganz besonderen Fell, in einer ölgrünen Farbe. Es ist ein super bequemer und warmer Jacquad-Mantel, es ist eine limitierte Auflage und er besteht aus einem Wollmischgewebe. Wie der Pullover wirkt er fließend, fast "oversize", mit weiten Ärmeln. Es hat einen Reverskragen und lange Ärmel, und obwohl er es uns nicht vollständig gezeigt hat, können wir Ihnen sagen, dass es Taschen in der vorderen Klappe, einen Saum mit einer Öffnung hinten und einen vorderen Knopfverschluss hat.

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Instagram / @saracarbonero

Um den Look zu vervollständigen, entschied sich Sara für Skinny Blue Jeans, ein Basic, das wir alle in unserem Kleiderschrank haben. Und obwohl wir nicht wissen, welches Schuhwerk er gewählt hat, um den Kreis zu schließen, ist uns klar, dass er es mit weißen Sportschuhen, Cowboystiefeln oder sogar Militärstiefeln hätte tragen können.

Kopieren Sie den Look von Sara Carbonero

Wenn Sie Sara nachahmen möchten und bereits darüber nachdenken, ihren Look zu replizieren, haben wir gute und schlechte Nachrichten. Die schlechte Nachricht ist, dass das Trikot in Rekordzeit ausverkauft war, obwohl wir nicht wissen, ob sie es ersetzen werden. Der Preis beträgt 29,95 Euro. Die gute Nachricht ist, dass es noch Mantelgrößen gibt. Der Preis beträgt 129,00 Euro.

Zara

KAUFEN

Zara

Zara

KAUFEN

Zara

Die neuesten Looks von Sara Carbonero

Sara Carboneros viralster Zara-Pullover

Sara Carbonero, ihr neuster Boho-Look mit Weste

Sara Carbonero: wie sie weite Jeans kombiniert

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io