LEGO 10282 adidas Superstar: Sneaker aus LEGO-Steinen inkl. Miniversion zum Start!

Nette Idee, ob ich mich dazu begeistern kann, weiß ich noch nicht. spricht mich aber mehr an als die Schreibmaschine.ich hätte aber direkt zwei Dinge anders gemacht. Die kleine Lasche hinten hätte ich noch mit einem leichten Winkel versehen, damit es ein wenig dynamischer wirkt und den gesamten schrägen Teil, der die Streifen und Schnürsenkel beinhaltet, den würde ich vorn mehr absenken (falls es bautechnisch möglich ist). Damit würde hoffentlich die Stufe vorn kleiner und ein weicherer Übergang von Schnürsenkel auf Kappe möglich. Zudem wären die Streifen stärker geneigt und sind so vielleicht näher am original.Das sind aber nur Gedanken, die mir beim Slider kamen, wenn man den Legoschuh mit dem original vergleicht. Möglicherweise geht das gar nicht so einfach.