LEGO 18+ 10282 Adidas Originals Superstar im Review

Schöne Bilder, Matthias (vegiss nicht den Bestes-Review-Foto-Wettbewerb! 😉 ).Ich meine mich zu erinnern, dass ein LEGO Schuh dabei war als die ersten adidas-LEGO Schuhe rauskamen und ich dachte: „schade, dass das wieder so ein limitiertes Sonderding ist und sie es nicht als Set rausbringen“.Daher schön, dass es jetzt nen Schuh für alle zu kaufen gibt. Bei mir wird es wahrsch. trotzdem nicht landen. Schuhe sind doch nicht so mein Thema (auch wenn der erste Impuls ein anderer war, als es sich um ein limitiertes Set handelte 😂).Dennoch war ich am überlegen, da die Präsentation mit Schachtel + zweitem Schuh interessant ist und mir ganz gut gefällt (wäre mein erstes Set, dass ich mit der Verpackung aufstellen würde). Den Schuh alleine finde ich etwas klobig, aber das Überlagerungsbild / direkter Vergleich mit dem Original ist natürlich auch gemein...

Ob Lego den Schuh hätte rausbringen sollen? Na klar! Interessant ist es allemal, auch wenn ich ihn mir nicht anziehen werde. (oder anders gesagt: puh, endlich mal wieder etwas Geld gespart...)